Ferienwohnungen von Privat - Italien -Adria-
Abruzzen - Pescara - Silvi Marina

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Manfred Werner
06.10.2018 14:45:19
Wir verbrachten im September 2018 einen tollen Urlaub in Pescara. Wir wurden von der Vermieterin Beate sehr herzlich Aufgenommen. Vielen Lieben Dank dafür Beate.
Die Wohnung lag sehr zentral zum Strand, auch zur Strandpromenade waren es nur wenige Schritte. Besonders zu Erwähnen ist wie Beate uns bei der Organisation unser Ausflüge / Mietwagen behilflich war. Der Ausflug nach Rom wird uns in bleibender Erinnerung bleiben.
Wir würden gerne auch unseren nächsten Urlaub in Silvi Marina verbringen.
Der Termin für die Buchung wäre vom 31.08.2019 bis zum 14.09.2019.


Liebe Grüße von Helga und Manfred Werner.
Cornelia Charlotte Leuck
02.09.2018 07:09:31
wir waren 14 Tage in Montebello ,in der Wohnung
Antonio im Juni .Juli 2018 ,wir haben uns sehr wohl gefühlt ,war alles in der Wohnung was wir brauchten,unsre kinder fühlten sich sehr wohl,aU
Sandra ,Sophie und MAIK,aUCH UNSRE DACKEL fühlten sich wohl,wir haben uns wieder wie zuhause gefühlt,tausend Dank an Beate und ihrer Familie.sIE HABEN UNS UNSREN URLAUB BESONDERS SCHÖN GEMACHT ;BEATE UND GUISEPPE WAR%EN IMMER FÜR UNS DA ;SOGAR MEINEN GEBURTSTAG HABEN WIR ZUSAMMEN GEFEIERT AUF DIESEM WEG NOCHMAL TAUSEND DANK; WIR LIEBEN MONTEBELLO ;ES WAR TRAUMHAFT SCHÖN;DANKE DANKE LIEBE; FREUNDE: WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER ,LIEBER GRUSS CORNELIA MANFRED ;MAIK ;SANDRA ;SOPHIE;NATÜRLICH AUCH VON AMADEUS UND DANA UNSRE DACKEL;BIS BALD
Francesco und Annamaria Sblendorio
27.08.2018 20:55:18
Wir waren ca.3 Wochen in der Wohnung Teresa im August 2018 als Mieter da, die Wohnung ist voll ausgestattet es hat uns an nichts gefehlt.Wir sind mit zwei Kindern dort angereist. Zum Strand waren es keine 5 min zu Fuß Coco Beach der uns auch sehr gefallen hat sehr freundlich. Wir haben alle Erledigungen mit unserem Fahrrad erledigen können das Auto stand fast die ganze Zeit nur rum. Abends fanden wir es sehr schön lange Spaziergänge an der gut belebten Strandstraße zu machen. Ein riesen Lob ist an Beate und Ihren Mann Giuseppe auszusprechen Sie waren sehr herzlich und familiär wir haben uns einfach super gefühlt freuen uns schon auf unser nächstes mal werden auf jeden Fall wiederkommen
Gruß Francesco Annamaria Ariana und Letizia
Ulla undGerhard Fuhrmann
06.08.2018 16:51:18
Schöne Wohnung und tolle Gegend! Kurze Wege zum traumhaften Strand!! Absolut unschlagbar jedoch ist die Beratung und vor allen Dingen die Betreuung durch die Familie Merz!!! Vielen herzlichen Dank
Thomas und Helga Schmidtke
11.07.2018 17:57:47
Fam.schmidtke war das erste mal in Silvi Marina,wir hatten eine wunderbare Wohnung und ein traumhafter Strand vor der Tür. Die Umgebung Abruzzen (Berge) sind sehr abwechslungsreich. Man hat viele Möglichkeiten abends lecker essen zu gehen, dies rundet Beate März mit ihrer herzlichen Bemühung und Ratschlägen ab. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt ! Ganz lieben Dank an die ganze Familie März.
Anzeigen: 5  10